Markenrelaunch für SocialHub
In der Ära der sozialen Medien ist SocialHub zu einer der bedeutendsten Softwarelösungen für das Social Media Management herangewachsen. Wir haben das inzwischen erwachsen gewordene Startup dabei unterstützt, seine Marke strategisch zu schärfen und die Veränderung im Brand Design sichtbar zu machen.
Neue Wortmarke mit bekanntem Gesicht
Die Markenwerte Growth, High Value und Positivity fassen die substanziellen und zukunftsgewandten Eckpfeiler des Teams von SocialHub zusammen. Im Zentrum des überarbeiteten Brand Designs steht das neue Logo, das zeitgemäß reduziert und progressiv gestaltet ist. Das Redesign behält Konstanten wie markante Schreibweise und Farbigkeit bei, präsentiert sie dabei aber modernisiert. Die geschickte Integration des beliebten SocialHub Smileys, der nun als lebendiges Element die Wortmarke begleitet, verleiht dem Logo einen unverwechselbaren Charakter.
Ein progressiver Mix starker Markenelemente
Das aktualisierte Brand Design von SocialHub überzeugt mit einem ungewöhnlichen Farbschema, charakterstarker Typografie, einem neuen Icon-Stil und der ConnectionCloud: einem dynamisches Designelement, das die pulsierende Welt von Social Media visualisiert.
Der Neustart erfolgt digital
Anwendung findet das Design bereits in Form der neuen SocialHub Website. Wir unterstützten bei der konzeptionellen Ausgestaltung und dem neuen Design. Die Website präsentiert Vorteile und Funktionen der Software, sowie das Unternehmen selbst. Hier können Sie einen Blick auf die neue Website werfen: