Technische Hochschule Ingolstadt – Markenkommunikation

Die THI, wie sie leibt und lebt.

Als lebendige, sich stetig wandelnde Organisation benötigt die THI laufend neue Kommunikationsmittel. Wir produzieren einen Großteil der Online- und Printmedien für die internen und externen Zielgruppen der Hochschule und nutzen die dabei gewonnenen Erkenntnisse, um das Brand Design für ständig wechselnde Anforderungen weiterzuentwickeln.

Website

Website

Mit ihrer neu gestalteten Website bietet die THI ihren Zielgruppen seit dem Brand Refresh eine zentrale, übersichtliche Informationsplattform. Die Website ist responsiv und somit auf allen Geräten problemlos nutzbar.

www.thi.de

Wenn eine Marke so viele verschiedene Printmedien veröffentlicht, muss das Brand Design möglichst variabel sein. Das heißt, dass man die Regeln auch mal neu erfinden darf.

Boris Schmelter

Geschäftsführung & Creative Direction