Wirkt: eine starke Marke.
Der Wettbewerb ist stark umkämpft, der Innovationsdruck hoch, beim Werben um Fachkräfte ist die Konkurrenz groß: Um sich diesen Herausforderungen erfolgreich zu stellen, war bei Klinge Pharma ein überzeugender Markenauftritt gefragt.
Strategie
In einem gemeinsamen Workshop gehen wir der Marke auf den Grund: Was läuft in der Kommunikation gut, wo hakt es? Die Marken-DNA wird kritisch untersucht und in Teamarbeit neu ausgerichtet – angefangen von Vision und Mission bis hin zur Brand Voice.
Brand Design
Tradition wird neu belebt! Überflüssiges wird losgelassen, Bewährtes in Form gebracht und neue Impulse gesetzt: So haben wir den Markenauftritt von Klinge Pharma fit für die Zukunft gemacht.
Website
Videos, Animationen, großflächige Bilder und weboptimierte Texte: Die Website schöpft alle Möglichkeiten des digitalen Raums aus, um Menschen Klinge Pharma und die dahinterstehende Unternehmensphilosophie nahezubringen.