Excellent Line – Brand Design | Projekte

Dezente Akzente.

Basierend auf den Grundsätzen Purismus, Funktionalität und Erstklassigkeit entwickelten wir das Corporate Design der Excellent Line, das sich wie die Stelen selbst vornehm zurückhält.

Logo

Das Logo ist aus den Produkteigenschaften abgeleitet: das schwarze Quadrat aus der Form eines Standfußes, die weißen Linien in Form der angedeuteten Anfangsbuchstaben E und L aus der modularen Bauweise. Die elegante Bildmarke wird unter anderem in die Standfuß-Platten eingraviert und verleiht den hochwertigen Produkten so den letzten Schliff.

Produktfotografie

Die Produkte werden in allen Medien mit aufwendig produzierten Fotos, deren Ästhetik den Markenwerten folgt, in den Mittelpunkt gestellt. Dabei besteht die Herausforderung unter anderem darin, die verschiedenen, sich in Größe und Funktion deutlich voneinander unterscheidenden Produkte in einem durchgängigen, wertigen Stil zu präsentieren.

Printmedien

Die Printmedien der Excellent Line präsentieren die eleganten Produkte und ihre wichtigsten Besonderheiten wirkungsvoll, ohne dabei tiefergehende Informationen über den Funktionsumfang und technische Daten zu vernachlässigen.