Technik für Ästheten.
Die Excellent Line ist eine Reihe modularer Design-Stelen, die bei Veranstaltungen flexibel als Träger von Ton-, Licht- und Videotechnik zum Einsatz kommt. Wir verpassten ihr einen Markenauftritt, der ihre Kombination aus puristischer Ästhetik und hochwertiger Technik angemessen widerspiegelt.
Über die Excellent Line
Anders, als man es von einem Designprodukt erwarten würde, wurde die Excellent Line aus der Not geboren – der Not der Veranstalter exklusiver Events wie Galas oder Präsentationen von Sportwagen, für die konventionelle Stelen- und Traversensysteme nicht in Frage kommen. Die Excellent Line mit ihren fast unsichtbaren Stelen wurde speziell dafür entwickelt, das Bedürfnis solcher Kunden nach ästhetisch hochwertigen Lösungen zu erfüllen.
Strategie
Wir positionierten die Excellent Line zunächst im Umfeld des Wettbewerbs und der Zielgruppe. Anschließend leiteten wir die Markenkernwerte von den Produkteigenschaften ab und schufen damit die Grundlage für den Launch.
Brand Design
Basierend auf den Grundsätzen Purismus, Funktionalität und Erstklassigkeit entwickelten wir das Brand Design der Excellent Line, das sich wie die Stelen selbst vornehm zurückhält.
Website
Für die Website der Excellent Line bereiteten wir umfangreiche Informationen über das Sortiment optisch hochwertig auf – zum Beispiel in Form von wirkungsvollen Feature-Präsentationen verschiedener Produktsets.
Zur Website