Echte Maßarbeit: die Strategie.
Die Produktfeatures: überzeugend. Die Inszenierung: hochwertig. Im Fokus: die Zielgruppe. Wir erarbeiteten eine durchdachte Kommunikationsstrategie, um die Linearis Infinity im Markt überraschend, stringent und kanalübergreifend in Szene zu setzen.
Vorgehen
Erfolgreiche Kommunikation ist eine Frage der richtigen Planung. In einem strukturierten Prozess haben wir für die Produkteinführung der Linearis Infinity deshalb eine fundierte Strategie entwickelt – von der ersten Zielsetzung der Produktkampagne bis hin zur abschließenden Erfolgskontrolle.
Wer sich nicht intensiv mit dem Produkt auseinandersetzt, der läuft Gefahr, in der Kommunikation willkürlich und belanglos zu werden. Die intensive Auseinandersetzung mit dem Produkt ist für uns Grundlage jeder Kreation.
Analyse
Den Anfang machte eine eingehende Produktanalyse, in der die Vorteile und Eigenschaften der Linearis Infinity genau definiert wurden. Diese Features bildeten die Basis, um eine einzigartige Kommunikationsidee entwickeln zu können.
Ergebnis
Ob Hotel, Handwerksbetrieb oder Planungsbüro: Überall dort arbeiten Menschen mit der Linearis Infinity – doch sie stellen unterschiedliche Anforderungen an ein und dasselbe Produkt. Wir haben die unterschiedlichen USPs des Produkts für die jeweilige Zielgruppe herausgearbeitet, um sie dann in den zielgruppenspezifischen Kanälen auszuspielen.