KESSEL AG - Kampagne Linearis Infinity - SCHMELTER BRAND DESIGN GmbH

Endlich unendlich.

Mit der Linearis Infinity hat KESSEL sein Ablauftechnik-Sortiment um eine formschöne, vielseitig anpassbare Duschrinne erweitert. Zur Markteinführung sorgten wir mit einer maßgeschneiderten Produktkampagne für einen makellosen Auftritt.

Herausforderung

Grenzenlose Freiheiten bei der Badgestaltung: Die verspricht die Duschrinne Linearis Infinity von KESSEL. Das Design ist elegant, die Materialvielfalt facettenreich, die Länge variabel. Diese einzigartigen Eigenschaften sollten auch in der Kommunikation deutlich zum Ausdruck gebracht werden. Gefragt war deshalb eine umfangreiche Produktkampagne, die die Vorzüge des Produkts bei der Zielgruppe über alle Touchpoints hinweg ins beste Licht rückt.

Strategie

Strategie

 

Die Produktfeatures: überzeugend. Die Inszenierung: hochwertig. Im Fokus: die Zielgruppe. Wir erarbeiteten eine durchdachte Kommunikationsstrategie, um die Linearis Infinity im Markt überraschend, prägnant und effizient in Szene zu setzen.

Zur Strategie

Kreation

Kreation

Eleganz und Qualität, die man spürt: Das, was die Linearis Infinity als Produkt auszeichnet, wurde zum tragenden Gedanken der Konzeptidee. Ein ausdrucksstarker Claim und ein starkes Keyvisual bilden die Klammer für eine hochwertige Kommunikation mit Showroom-Charakter.

Zur Kreation

Maßnahmen

Maßnahmen

Vom Prospekt über die Landingpage bis hin zu Social-Media-Posts: Die kreative Leitidee wurde von uns auf alle relevanten Kanäle und Medienformate skaliert – stringent und konzertiert.

Zu den Maßnahmen