Welcome to the new drain age.
Als die Gründer eines Münchener Start-ups sich vornahmen, das neue Zeitalter der Entwässerungstechnik einzuläuten, wussten sie noch nicht, wie ihr Unternehmen überhaupt heißen würde. Wir entwickelten einen passenden Markennamen und -auftritt zum serviceorientierten Geschäftsmodell und machten so „alles klar mit abiga“ – und für den erfolgreichen Start.
Über abiga
abiga vertreibt Entwässerungstechnik im Product-as-a-Service-Modell. abiga-Kunden kaufen also nicht die eingesetzten Produkte wie Fettabscheider und Hebeanlagen, sondern das, was sie leisten: die fach- und vorschriftsgemäße Gebäudeentwässerung. Alles dafür Notwendige erledigt abiga für eine gleichbleibende Monatsgebühr – vom Einbau über die regelmäßige Wartung bis zur Reparatur. Die namhafte Kundschaft aus Gastronomie, Hotellerie & Co. freut sich über die unkomplizierte Abwicklung, das geringe finanzielle Risiko und gleichbleibende Kosten. Über eine digitale Monitoring-Plattform behält sie dabei auch über große Produktflotten stets den Überblick.
So können wir durchstarten: Unsere Markenwerte spiegeln sich in allen von SCHMELTER BRAND DESIGN entwickelten Elementen wieder. Das ist mal eine neue Marke mit Aussagekraft!
Markenauftritt
Wir entwickelten die Marke abiga auf einem klar skizzierten Weg von der Strategie über Naming, Logo und Claim bis zum Brand Design. So konnte das Start-up bestens vorbereitet in den Markt eintreten.
Zum Markenauftritt
Website
Passend zur digital ausgerichteten Marke statteten wir abiga mit einer dynamisch animierten Website als zentrale Anlaufstelle und Informationsplattform aus.
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