TENGLER MATCH – Strategie | Projekte

Your perfect match.

Wir schärften die Marke TENGLER MATCH im gemeinsamen Workshop, um die Markenidentität gestärkt in die Zukunft zu überführen.

Es ging nicht nur darum, eine Marke zeitgemäß zu überarbeiten – sondern auch darum, den etwas angestaubten Ruf des Streichholzes als Giveaway aufzupolieren.

Boris Schmelter

Geschäftsführung, Creative Direction

Markenversprechen

Markenversprechen

TENGLER MATCH produziert jede erdenkliche Art von Streichholzschachteln und -briefchen, Leerschachteln, Taschenaschenbechern und Zahnstochern für Werbezwecke. Die zahlreichen Standardartikel können auf unterschiedlichste Weise individualisiert werden, zum Beispiel was die Farbe der Streichhölzer, Streichholzköpfe und -schachteln, die Schachtelform, -größe und -materialien sowie Veredelungen betrifft. So kann TENGLER MATCH jedem Kunden die für ihn ideale Lösung bieten – ein Versprechen, das sich auch im Claim „YOUR PERFECT MATCH“ widerspiegelt.

Historie

1983

2008

2015