Senior Art Director (w/m/d) - SCHMELTER BRAND DESIGN GmbH Skip to main content

Senior
Art
Director

(w/m/d)

Wir sind SCHMELTER BRAND DESIGN: ein 13-köpfiges Agenturteam, das Unternehmen weiterbringt. Wir entwickeln und schärfen Marken, realisieren umfangreiche Corporate-Design-Konzepte und setzen Kommunikationsmaßnahmen für gedruckte und digitale Medien um. Dabei arbeiten wir für renommierte Marken wie Aleph Alpha, Schneider, SOS-Kinderdorf, KESSEL oder BMW.

Jeden Tag Qualität liefern und Spaß dabei. Mutig einen Schritt weiterdenken. Wachstum aktiv mitgestalten: Dieses Mindset macht uns aus. Steckt es auch in dir?

München

4-5 Tage/Woche

Kreation

mit Berufserfahrung

Das sind deine Aufgaben als Senior AD.

  • Du schärfst Marken und gestaltest Corporate Designs.
  • Ob digital oder analog: Du entwickelst Kommunikationskonzepte für unterschiedliche Medien.
  • Du übernimmst die gestalterische Verantwortung für deine Projekte. Als Senior AD bringst du mehr Erfahrung mit als andere und verantwortest daher größere und neue Kunden und Projekte.
  • Fotografen, Texter oder Motion Designer zu briefen ist für dich kein Thema.
  • Deine Konzepte präsentierst und argumentierst du gerne im Team oder vor Auftraggeber:innen.

Das erwarten wir von dir.

  • langjährige Agenturerfahrung mit Kundenkontakt
  • Erfahrung mit komplexen Brand Design Projekten und der Anleitung von Teammitgliedern
  • analytisches Denken und Konzeptionsstärke
  • exzellentes Handwerk im Bereich Typografie und Bildsprache

Das erwartet dich bei uns:

Unser Bewerbungsprozess: dein Weg ins Team

Du hast Bock auf mehr.

Du bewirbst dich per E-Mail oder per Bewerbungsformular. Wir sichten alle Bewerbungen sorgfältig und geben dir eine Rückmeldung per E-Mail oder Telefon.

Du hast uns neugierig gemacht.

Dein Lebenslauf passt, dein Portfolio ist top: Dann würden wir uns freuen, dich bei einem Vorstellungsgespräch live in Zoom zu erleben.

Die Chemie stimmt.

Bei gegenseitiger Sympathie würden wir gern mehr von dir sehen. Bei einem Probetag in der Agentur kannst du uns besser kennenlernen und wir dich.

Unser neues Teammitglied?

Wir würden uns freuen, wenn du bei uns anfangen würdest. Auf dich wartet ein Arbeitsvertrag – jetzt liegt es nur noch an dir!

Hast du noch Fragen?

Wir beantworten dir gern deine offenen Fragen. Wenn alles klar ist, freuen wir uns auf deine Bewerbung – entweder über unser Formular oder gern auch per E-Mail!

Nachricht an Jutta

Jutta Fischer

Was uns fehlt? Du! Bewirb dich jetzt online in 2 Minuten.

Oder bewirb dich klassisch per E-Mail.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Frage 1 von 7

Wie viel Berufserfahrung bringst du mit?

Berufserfahrung