Messeinszenierung Deluxe.

CJS Europe, ein Hersteller von Schellen und Klammern für die Veranstaltungsindustrie, stellte sich und seine unscheinbaren Produkte mit unserer Hilfe erstmals ins europäische Rampenlicht.

Über CJS

CJS ist ein chinesisches Unternehmen, das sich schon seit vielen Jahren einen Namen in der europäischen Veranstaltungsindustrie macht. Die auf den ersten Blick unscheinbaren, hochwertigen Schellen und Klammern von CJS sind unentbehrliche Bestandteile von Bühnen und Messeständen, für deren Aufbau sie in großen Mengen benötigt werden. Mit dem Aufbau seines Europavertriebs schafft CJS die Voraussetzungen dafür, seine Produkte noch schneller an hiesige Kunden liefern und diese vor Ort beraten zu können.

Messestand

Anlässlich der Veranstaltungstechnik-Messe Prolight + Sound beauftragte uns CJS Europe damit, den Messestand für den ersten öffentlichen Auftritt der neuen Marke in Deutschland zu gestalten. Es galt, trotz der kleinen Standfläche aus der Masse herauszustechen und die noch kleineren Schellen und Klammern gebührend in Szene zu setzen. Dies gelang mittels dramatisch beleuchteter Säulen auf dem ansonsten dunklen Stand, welche die silbernen und schwarzen Produkte ins rechte Licht rückten und sofort zum Publikumsmagneten wurden. Die kreative Präsentationsform sorgte für zahlreiche neue Kontakte.

Planung

Printanzeigen