Blog

German Design Award 2020, wir kommen!
8. Juli 2019
German Design Award 2020, wir kommen!

Hochwertiges Design ist gut, ausgezeichnetes Design ist besser. Daher freut es uns natürlich, dass SCHMELTER BRAND DESIGN ein weiteres Mal auf den Listen der Designjurys steht. Dabei verspricht diese Award-Saison eine ganz besonders erfolgreiche zu werden. Immerhin wurden gleich drei unserer Projekte für den German Design Award 2020 für exzellentes Kommunikationsdesign nominiert!

In der Kategorie Corporate Identity, unserer Kerndisziplin, wurden wir mit dem neuen Markenauftritt der KESSEL AG mit seiner markanten, violetten Farbgebung ausgewählt. Hinzu kommen zwei Nominierungen im Bereich Editorial für das außergewöhnlich gestaltete Spielzeitheft des Theater Dortmund sowie den KESSEL-Nachhaltigkeitsbericht, mit dem wir neue Wege in der Unternehmenskommunikation gegangen sind. Im November erfahren wir dann, welche Projekte zu den Gewinnern gehören. Also: Daumen drücken!

Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Dies garantiert die hochkarätig besetzte, internationale Jury. Der German Design Award entdeckt und präsentiert einzigartige Gestaltungstrends: ein Wettbewerb, der die designorientierte Wirtschaft voranbringt.

www.german-design-award.com

Neueste Beiträge
8. Oktober 2019

Happy Birthday THI!

Beitrag lesen
6. September 2019

Spielzeitstart in Dortmund.

Beitrag lesen
1. Mai 2019

5 Jahre

Beitrag lesen
8. April 2019

Theater Brand Design!

Beitrag lesen
14. Februar 2019

Spring Break is here!

Beitrag lesen
7. Januar 2019

Hallo 2019!

Beitrag lesen

weitere Beiträge laden

Lindwurmstraße 122d
D – 80337 München
Tel: +49 89 – 512 662 33
info@schmelter-branddesign.de

Impressum

Datenschutz