German Design Award 2020, wir kommen! - SCHMELTER BRAND DESIGN GmbH
08.07.2019

German Design Award 2020, wir kommen!

Hochwertiges Design ist gut, ausgezeichnetes Design ist besser. Daher freut es uns natürlich, dass SCHMELTER BRAND DESIGN ein weiteres Mal auf den Listen der Designjurys steht. Dabei verspricht diese Award-Saison eine ganz besonders erfolgreiche zu werden. Immerhin wurden gleich drei unserer Projekte für den German Design Award 2020 für exzellentes Kommunikationsdesign nominiert!

In der Kategorie Corporate Identity, unserer Kerndisziplin, wurden wir mit dem neuen Markenauftritt der KESSEL AG mit seiner markanten, violetten Farbgebung ausgewählt. Hinzu kommen zwei Nominierungen im Bereich Editorial für das außergewöhnlich gestaltete Spielzeitheft des Theater Dortmund sowie den KESSEL-Nachhaltigkeitsbericht, mit dem wir neue Wege in der Unternehmenskommunikation gegangen sind. Im November erfahren wir dann, welche Projekte zu den Gewinnern gehören. Also: Daumen drücken!

Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Dies garantiert die hochkarätig besetzte, internationale Jury. Der German Design Award entdeckt und präsentiert einzigartige Gestaltungstrends: ein Wettbewerb, der die designorientierte Wirtschaft voranbringt.

www.german-design-award.com