Blog

Malteser – Make Lent Count
26. Februar 2016
Malteser – Make Lent Count

In den 40 Tagen der Fastenzeit ruft Malteser International dazu auf, an jedem Freitag anstelle des Mittag- oder Abendessens eine Portion Reis oder eine Suppe zu essen und das eingesparte Geld zu spenden.

Die Aktion „Make Lent Count“ wird international über Social Media und klassische Kanäle verbreitet. Wir unterstützten unseren Auftraggeber Malteser International dabei mit einem international verständlichen Key Visual, das den Freitag auch optisch zum Tag des Verzichts macht. Das Motiv wirbt für die Fundraising Aktion in USA, England, Frankreich, Spanien und natürlich in Deutschland unter dem Motto „Weil Fasten zählt“.

Mehr Infos zur Aktion gibt es hier.

Neueste Beiträge
1. Mai 2019

5 Jahre

Beitrag lesen
8. April 2019

Theater Brand Design!

Beitrag lesen
14. Februar 2019

Spring Break is here!

Beitrag lesen
7. Januar 2019

Hallo 2019!

Beitrag lesen
14. September 2018

#runGMM

Beitrag lesen
5. Juli 2018

Taktraumfestival 2018

Beitrag lesen

weitere Beiträge laden

Lindwurmstraße 122d
D – 80337 München
Tel: +49 89 – 512 662 33
info@schmelter-branddesign.de

Impressum

Datenschutz