Blog

Malteser – Make Lent Count
26. Februar 2016
Malteser – Make Lent Count

In den 40 Tagen der Fastenzeit ruft Malteser International dazu auf, an jedem Freitag anstelle des Mittag- oder Abendessens eine Portion Reis oder eine Suppe zu essen und das eingesparte Geld zu spenden.

Die Aktion „Make Lent Count“ wird international über Social Media und klassische Kanäle verbreitet. Wir unterstützten unseren Auftraggeber Malteser International dabei mit einem international verständlichen Key Visual, das den Freitag auch optisch zum Tag des Verzichts macht. Das Motiv wirbt für die Fundraising Aktion in USA, England, Frankreich, Spanien und natürlich in Deutschland unter dem Motto „Weil Fasten zählt“.

Mehr Infos zur Aktion gibt es hier.

Neueste Beiträge
14. September 2018

#runGMM

Beitrag lesen
5. Juli 2018

Taktraumfestival 2018

Beitrag lesen
18. April 2018

Messeinszenierung Deluxe

Beitrag lesen
12. März 2018

brigk - Grand Opening

Beitrag lesen
6. Februar 2018

Excellent Line Alpha for NEXO

Beitrag lesen
3. Januar 2018

HAPPY NEW YEAR

Beitrag lesen

weitere Beiträge laden

Lindwurmstraße 122d
D – 80337 München
Tel: +49 89 – 512 662 33
info@schmelter-branddesign.de

Impressum

Datenschutz