Blog

Malteser – Make Lent Count
26. Februar 2016
Malteser – Make Lent Count

In den 40 Tagen der Fastenzeit ruft Malteser International dazu auf, an jedem Freitag anstelle des Mittag- oder Abendessens eine Portion Reis oder eine Suppe zu essen und das eingesparte Geld zu spenden.

Die Aktion „Make Lent Count“ wird international über Social Media und klassische Kanäle verbreitet. Wir unterstützten unseren Auftraggeber Malteser International dabei mit einem international verständlichen Key Visual, das den Freitag auch optisch zum Tag des Verzichts macht. Das Motiv wirbt für die Fundraising Aktion in USA, England, Frankreich, Spanien und natürlich in Deutschland unter dem Motto „Weil Fasten zählt“.

Mehr Infos zur Aktion gibt es hier.

Neueste Beiträge
9. Oktober 2017

MÜNCHEN MARATHON 2017

Beitrag lesen
20. September 2017

Alpha Line für d&b audiotechnik

Beitrag lesen
24. Juli 2017

TAKTRAUMFESTIVAL 2017

Beitrag lesen
26. Juni 2017

La grande Schmierâge

Beitrag lesen
17. Mai 2017

brigk - das Digitale Gründerzentrum Ingolstadt

Beitrag lesen
13. März 2017

ROCKY - Simulation Branding

Beitrag lesen

weitere Beiträge laden

Thalkirchner Straße 66
D – 80337 München
Tel: +49 89 – 512 662 33
info@schmelter-branddesign.de

Impressum